Morgen: Messewahnsinn mit Püppi.

Morgen ziehe ich mit einem meiner Grafikerfreunde los zur dmexco. Ui, das wird sicher ein großes Abenteuer. Mal sehen, wie gerade die Vorstellung dessen ist, wie das Ganze demnächst optimal laufen soll. Mich persönlich interessieren vor allem Content-Managementsysteme und was richtig cooles zum monitoren. Leider ist bisher noch nicht das Ultimative für mich dabei gewesen. Irgendwie habe ich da eine ganz eigene Vorstellung, was für mich wichtig ist und wie ich das „angezeigt“ bekomme. Hoffe doch, morgen einiges auf Herz und Nieren in Sachen Klickbarkeit testen zu können. Vielleicht entdecke ich auch auch endlich mein Tool.

Haaar, aber eigentlich sind Püppi und ich scharf auf wandeln zwischen Menschen auf unsere Art und Weise.  Zu diesem Zweck muss ich uns eigentlich ein paar fany Sandwiches basteln, die wir dann auf dem Spaziergang zur Kölner Messe verspeisen. Insgeheim sind wir aber eigentlich total scharf auf neue Ideen für cooles Messegemerche. Merchandise. Wunderbare Welt der Messestreuartikel. Das ist immer schön inspirierend und man kann es hinterher in Konzepte für Kunden einbauen.

Nun schmieden Püppi und ich den Plan to go. Klout mal angucken. 247Grad steht auf meiner Liste. More to come. Morgen hier.

 

10559288_920798961269485_557431302_n                                                                                          Copyright by Kirfel Design

Kommentar verfassen

