Monday, Monday.

Heute ist aufräumen angesagt. Den Computer aufräumen. Frickelige Angelegenheit. Was sich halt so alles ansammelt. Interessant sind aber immer die total alten Dateien die seit Jahren irgendwo „rumliegen“.

 

full

Hach, aus meiner Sammlung in Sachen Disko. Die Nacht hatte ein dunkles Herz. Diesen hier aber ich in einer von vielen, langen Nächste im Six Pack abgeknibbelt. Hatte damals die Phase, alles einzuscannen. Fand ich besser als fotografieren.

 

derrestvomfest

Dies sind die Reste eines ganz legendären Festes. Einem Jo-Lo-Wedding-Planner-Fest. Einer Hochzeit zweier Freunde. So auf Trash ausgelegt, meine Güte. Aber die Farben finde ich bis heute großartig.

 

ratze3

Ratze! Altes Haus. Stimmt, wir waren ja Papst, damals im Jahr 2005. Waren wir aber echt ganz schön nah dran, dafür das wir nur mal die Christen gucken gehen wollten.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

