Und die anderen?

Schau an, lies durch und so weiter. Hier eine kleine Liste der anderen Geschichten/Blogs über die Scroll Edition, die Liste wurde zusammengestellt von Bosch (Boschblog.de)

3 Kommentare zu “Und die anderen?

    • ich habe mir gerade gedacht, ich reposte die einfach mal schnell bei mir im blog….ich werd ganz rot…..*schäm*

      • Hast ja nun dazu geschrieben, dass die Links von mir sind. Ich bin da ja nicht so. Obwohl: ich habe irgendwo mal gelesen, dass man an Linklisten Urheberrechte haben kann –die nötige Schöpfungshöhe wird erreicht.

        Habe meine Liste übrigens noch um ein paar Links ergänzt – falls Du magst …

Kommentar verfassen

