Verrückt aber wahr. Karlsruhe sagt: HartzIV ist Verfassungswidrig.

Einatmen. Ausatmen. HartzIV geht so nicht. Wussten wir doch auch schon.

Puuuh. Erstmal tief Luft holen und abwarten, was passiert. Auf Phoenix ist jetzt HartzIV Tag. Ein Politiker nach dem anderen gibt seinen Senf dazu. Es wird wieder die Mär erzählt, wie dolle doch HartzIV die Menschen fördert und dieses ganze blah blah blah. Renate Künast geht gerade auch wieder in der Lüge des Förderwahns dieser Bundesregierung auf. Ich werde bekloppt.

In der BILD und auch in der SZ stand gestern wieder die Lüge von: Miete + Heizung + Strom. Ich kann es nicht mehr ertragen. Kann nicht mal einer richtig recherchieren? Nun denn, die BILD versteht sich ja auf das Beste mit Menschenverachtenden Zeilen. Da sind die König von.

Nun ist abzuwarten, was im Laufe des Tages passiert. Gesagt wird. Und wie der Mob sich in den Kommentarfunktionen der Online Auftritte verhält. Ich werde mal aus Spaß die Lage beobachten und die heißesten und dümmsten Kommentare einsammeln. Die gibt es dann später hier. Quasi, frisch auf den Tisch.

©Rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s