Blogshow. Weil es so schön ist. Eine Reise durch das www.

Wildes Internet, Du bist wie eine Blüte in 246 Farben oder so.

Erst neulich legte ich allen die hier Tag für Tag mal reinlesen, den Blog „Kollegen aus der Hölle“ ans Herz. Zwar hat der Blog sicher nur den totalen Reiz für Leute aus der Medienbranche, genauer gesagt, Grafiker, aber egal. Heute stelle ich ganz kurz den SchwesterBruderBlog von „Kollegen aus der Hölle“ vor. Heißt ganz einfach „Kunden aus der Hölle“. Einfach, aber wahr. Hier kommen wieder etliche Dialoge dahergetrabt, die einen einfach nur schmunzeln lassen. Nicht nur für IT-ler und Grafiker.

Also, ab und durch geklickt.

©Rose

Ps.: Mein liebster Dialog aus der Sammlung ist unter anderem:

Google

Ich: „Nachdem wir Ihre Seite nun für Suchmaschinen optimiert haben, müssen wir zunächst ein klein wenig abwarten, bis Google vorbeigekommen ist und alle Seiten neu indiziert hat. Dies kann im schlechtesten Falle leider auch mal ein paar Wochen dauern.“
2 Wochen später.
Kunde: „Hallo, bitte fragen Sie bei Google doch noch einmal nach, wann die Herren bei uns vorbeikommen, bis jetzt ist noch niemand in unseren Räumlichkeiten vorstellig geworden. Vielen Dank.“

2 Kommentare zu “Blogshow. Weil es so schön ist. Eine Reise durch das www.

  1. Huhu. Hab mir grade mal beide dieser Blogs durchgelesen! Zum Totlachen!!! Ich glaub, das ist genau das Richtige für meinen Freund, der hat nämlich auch tagtäglich mit dämlichen Kunden zu tun. 😉

    • Ich liebe beide Blogs. Das ist einfach so herrlich aus dem wirklichen Leben gegriffen.

      Viele Grüße

      Rose

Kommentar verfassen

