Mitmach Aufforderung.

Zack zack, hier kommt sie. Unsere Aufforderung zum mitmachen.

Wie man an unseren Gastautor Freddy Krüger sehen kann, ist hier Platz für alle. Wir sind nach wie vor immer auf der Suche nach verrückten Geschichten aus dem Bewerbungsalltag. Geschichten über Arbeit und das Leben davor, dazwischen. Denn das Leben ist doch eigentlich weit mehr als Arbeit.

Bescheuertes Erlebnis gehabt? Seltsame Dinge erlebt? Schreckliche mitgemacht? Her mit Euren Geschichten. Wir verpassen Euch einen schicken Decknamen und ihr könnt Eure Geschichte mit aller Wut, aber 100% Sicherheit loswerden. Wir haben diesen Blog ja als Plattform für alle gedacht. Für alle, die Stress haben mit dem Weg der Arbeitssuche. Für von der ARGE gebeutelte.

Aber, aber, aber: Wir würden uns auch gerne einmal über Zuschriften von Personalern und Arbeitgebern freuen. Nicht mit Jobangeboten für alle, sondern vielleicht mal eine andere Sichtweise auf die ganze Maschinierie. Alles her damit, denn wir wollen eine Plattform für jeden Moment sein. Mit Geschichten zu Lachen und Weinen. Interessanten Informationen. Immer garniert mit etwas Wahsinn.

Schickt Eure Geschichten über Erfahrungen, schickt Eure schrägste Absage. Einfach her damit!

gesellschaftistkeintrost@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s