Man muss alles mit Humor nehmen.

Oh Du Wundertüte Internet. Isch liebe Disch.

Neulich, gerade eben, im weiten World Netz gefunden. Da brauch man nicht viele Worte. Aber the Maker von Rebelart haben ein paar Bilder veröffentlicht, auf denen sich die Macher die dummen Sprüche vom jüdischen Vermächtnishüter Koch ordentlich zu Gemüte führen. Dabei kamen wirklich schicke Bilder raus. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Daher, guten Start in die Woche.

Bitte bitte keine Kopierrechtklage. Diese wunderbaren Werke sind von Rebelart.net.

©Rose

Advertisements

5 Kommentare zu “Man muss alles mit Humor nehmen.

  1. „jüdischer Vermächtnishüter“ – Was hat diese Bezeichnung hier zu suchen? Und wie erwehrt man dabei eines Antisemitismus-Verdachts?

    • Das ist bezogen auf den Parteispendenskandal der Hessen CDU. Da wurde damals behauptet, dass sei Geld von Jüdischen Unternehmern, welches die CDU geerbt habe. Das ist eine lange Geschichte, aber eigentlich relativ bekannt in den Medien. Es waren Schwarzgelder, welche als Jüdische Vermächtnisse getarnt worden waren. Unser ehemaliger Arbeitsminister hängt da auch mit drin, in der Nummer. Das hat also diese Bezeichnung hier zu suchen. Und was hat das jetzt mit Antisemitismus zu tun, dass ich das wieder in einer Glosse aufgreife?

      Rose

      Hier ein Artikel dazu

  2. Es hat nichts mit Antisemitismus zu tun, wenn du das wieder in einer Glosse aufgreifst. Aber wenn jemand die Geschichte nicht kennt -so wie ich, was durch mein Alter bedingt ist- klingt das etwas befremdlich.
    Ich bin dir dankbar, dass du dieses Missverständnis aufgeklärt hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s