Blogshow. Here we go again.

Ein heißer Ritt nach Absurdistan, appi Galoppi.

Obwohl ich ja jetzt aktuell nicht drin bin, in der Gesellschaft der Arbeitenden, das Bruttosozialprodukt anschwellen lassenden, Gesellschaft, finde ich folgenden Blog total super. Das gute Ding trägt den wunderbaren Namen „Kollegen aus der Hölle“.

Die absurdesten und eigentlich jedem irgendwie bekannten Arbeitsalltagssituationen werden dort in kurzen und knappen Texten wiedergegeben. Eine wundarbare Ansammlung absurder aber total echter Dialoge aus deutschen Büros. Ich bin total verliebt da drinne rein! Kann ich nicht anders sagen! Vielleicht etwas speziell, weil eher so für Werber und Grafiker. But i like! Erinnert mich sehr an meine Agenturzeiten.

Also los und voll durchklicken und denken: Wow, kenne ich. Hatte ich so ähnlich auch mal.

©Rose

…naja…jeden Tag bis zu vier Texte zu schreiben ist schon irgendwie Arbeit…

Ein Kommentar zu “Blogshow. Here we go again.

  1. Ich hasse diesen Blog. Ich lese mir doch nicht durch, was ich tagtäglich erlebe. Aber genau deshalb weiß ich, dass es die bittere Wahrheit ist. Kollegen aus der Hölle sind meine Kollegen. Kotz.

Kommentar verfassen

