Blogshow. Vorhang auf, die Nummer geht weiter.

Charmanter Bilderwitz für alle.

Den nächsten Blog, denn ich hier gerne vorstellen möchte, ist der schnuckelig schöne Blog namens „Ahoi Polloi“. Großes Kino für kleine Augen, große Köpfe und lustige Gesellen. Nee, jetzt mal im Ernst, tolle Cartoons oder nennen wir es Zeichnungen zu aktuellen Themen.

Es gibt sogar eine nette extra Rubrik für Arbeit und Co.Hier ein kleiner Auszug. Das Kopierrecht liegt natürlich bei hoi polloi. Ist klar, oder? Ich hoffe es fällt mir nicht in den Rücken wenn ich mal hier eine der Nummer mit Bild zeige. Also, Internetgott, steh mir bei.

©hoi polloi, http://ahoipolloi.blogger.de/

.

Also, wie immer, reinklicken, gucken, staunen. Dieses wilde World Wide Internet ist einfach wie ein verrückter Hund in einer heißen Pfanne oder so. Entdecke die Möglichkeiten oder so. Und ab dafür.

©Rose

Kommentar verfassen

