Zwischenmeldung. Ich warte mal wieder

Du wartest dich kaputt. Warten auf den Anruf der Anrufe. Bis heute soll er kommen. Aber das heißt ja nichts. Ich warte halt. Das bremst auf der einen Seite total. Es kommen Gedanken a la: Nö, dies und jenes  mache ich jetzt nicht, wer weiß, ob ich in ein paar Wochen hier überhaupt noch hier wohne, oder nicht schon jobtechnisch umgezogen bin? Aber ein Plan B ist doch eine feine Sache. Den muss man schon irgendwie anschieben. Ein komisches Gefühl. Als werde man in der Mitte zerteilt.

Warten ist doof.

© Simone

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Zwischenmeldung. Ich warte mal wieder

    • Nein. Jetzt warte ich bis Montag Abend und dann melde ich mich. Vereinbarungen einhalten – bin ich Fan von.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s