Marketing der besonderen Art. Guerilla Attacke Ahoi.

Yeah! That is great, that Idee.

Kurz und schmerzlos eine kleine Notiz. Ich habe heute von einem Freund einen tollen Link geschickt bekommen. Ich bin ja ein Fan von aussergewöhnlichen Marketingideen. Hier haben wir eine ganz tolle. Ich will aber nicht zu viel verraten. Einfach mal ansehen und dann überlegen: Find ich das gut, oder find ich das total bescheuert?

I am fan of it. Das kann ich aber auch mal sagen. Die Idee ist Klasse und die Reichweite die man mit dieser simplen Idee hat, bombastisch. Man braucht nur ein paar Dinge, um so etwas auf die Beine zu stellen. Wir haben hier zwar keinen „I like“ Button. Aber ich mal mir einfach einfach einen.

I like.

©Rose

Kommentar verfassen

