So mal unter uns. Ein Ansehtipp.

The It-Crowd. Ein Fest für die Lachmuskeln.

.

Liebe Leute, heute gehte es darum in ein paar Zeilen etwas Zeit tot zu schlagen. Jawoll. Mehr nicht. Nicht weniger. Und so weiter. Kurze News von der Bewerbungsfront: Es geht nichts. Die Stellenanzeigenbörsen sind wie leer. Der erste Monat im Jahr halt. Ich hoffe, da geht noch was in ein, zwei Tagen. Was solls. Es gibt ja auch anderes neben Bewerbungen schreiben, Horrormeldungen über Sürme oder Wahlweise Wirschaftskrise zu etragen. Sei es, man liest ein gutes Buch. Oder man schaut sich die lustigste Sitcom seit Jahren an. Diese absolut lustige Nummer ist IT-Crowd. Oooch, werden nun einige sagen, kennich schon. Andere werden sagen, oooch, so Nerd-Blödsinn.

.

.

.

.

.

.

Nein, nein, nein! Es ist großartig. Ich habe seit Jahren nicht mehr so gelacht über eine Serie. I love it. Leider läuft die Serie in Deutschland nur versteckt auf ähm Comedy Central, glaube ich. Daher lege ich jedem die DVDs an’s Herz. Die sind super. Alleine die liebevoll und crazy gemachten Menüs sind die Euronen wert! Meine Lieblingsfolge ist die, in der Roy heimlich auf die Behindertentoilette geht, dann erwischt wird und so tun muss, als sei er behindert. Großartig. Total unkorret. It’s illegal!

.

.

.

.

.

.

Also, angucken. Es ist wirklich ein crazy cozy Fest für die Lachmuskeln!

©Rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s