Der Blogger. Der fiese Freak.

United Freak Blogger. Nur eine Deutsche Ansicht? Oder World Wide (Web) Problem?

Hier mal noch ein schnell geschossenes Beispiel zum Thema „Umgang mit Bloggern“. Ja, wir Blogger sind die fiesen Freaks. Wir schreiben die Wahrheit, sind gut vernetzt und sind der Alptraum eines jeden Konzerns. Ich weiß ja gar nicht, warum alle so eine Angst vor uns haben. Ein schöner Artikel in der SZ. „Die Angst der Unternehmen vor Blogs“.

Nicht nur will man den kritischen Bloggern nicht als Arbeitnehmer haben, kritisiert er die Produkte eines Unternehmens, wird auch gerne mal einfach geklagt.

Unternehmskommunikationsleiter sind machtlos, mag man denken. Aber anstatt dass sie sich mal ernsthaft mit diesen wilden Kreaturen namens Blogger beschäftigen, einen Dialog suchen, nein, stattdessen wird es gemacht, wie es gemacht wird.

Der Blogger. Der Freak.

Alles klar.

©Rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s