Und ja, dann mal Frohe Weihnachten.

Machen wir es kurz: Das Jahr galoppiert dem Ende zu. Ich kann gerade noch die letzten sieben Sachen in die Satteltaschen packen, dann geht es auch schon los. Ich gebe mich einem Feste im Kreise der Familie hin und dümpel dann easy peasy ins Neue Jahr. Denn im Neuen Jahr sieht es wohl ab März nach einem Festen Job aus. Hip Hip Hurra! Aber mehr wird nicht verraten.

Zwischen den Jahren starten wir hier noch eine neue Serie. Die Blogshow. Also reinschauen.

Frohes Fest wünschen Euch

Rose und Simone

Ps.: Und weil es irgendwie lustig ist und gerade frisch über die Datenautobahn kam, präsentier ich Euch nen amüsant gesungenen Jahresrückblick. Haben Freunde von einem Freund gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s