Stellenmarkt weiter auf Null. Uns brennt der Kittel.

Es ist gerade wie verhext. Der Stellenmarkt spielt ein ganz komisches Spiel. Scheintot. Oder so. Nix geht.

Außerdem haben wir beide gerade in unseren Jobs den Kittel am brennen. Nix geht mehr. Was soll man sagen. Daher hier dieser schicke Zwischenruf.

Samstag wieder mehr hier im Programm.

Cheerio,

Rose

Advertisements

4 Kommentare zu “Stellenmarkt weiter auf Null. Uns brennt der Kittel.

  1. Stellenmarkt tot? Hm, wo sucht ihr denn? Also auf den einschlägigen Seiten kommen täglich Stellen für Berlin, Hamburg und Frankfurt oder auch Stuttgart raus.

    Ist nur alles nix für mich, da „zu weit weg“ (vorerst). Hab mich jetzt aber erstmal wieder im Raum NRW an 3 Unternehmen/Agenturen rangeschmissen 😀 – wellenartige Bewerbungsphasen quasi *g*

    • Wo ich so schaue? Oh, ich schaue überall. Von Horizont über w&v, PR Stellenmärkte, Stichwortsuche in großen Jobbörsen (Stepstone, Monster etc.pp), bis hin zu Regionalen Suchen und letztendlich sogar der Bundesweite Stellenmarkt über die Arbeitsagentur. Natürlich sind ein paar Stellen immer da – aber nicht passt zu mir, daher minimiert sich die Chance. Und viele Inserate stehen wochenlang. Für den Bereich Köln / Bonn ist kaum eine Regung zu verzeichnen. Leider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s