Und alle so : Yeaahh. Das Internet funktioniert. Und wie!

Dem ein oder anderen Nutzer mag das Foto schon begegnet sein (wem nicht, der lebt hinterm Mond):

und_alle_so_yeaahh

Bei Flickr und auf’m Spreeblick-Blog entdeckt, machte es seinen schnellen Weg durchs Netz und alle finden’s super! Ich auch! Die Leute fanden’s so super, dass ein Flashmob organisiert wurde und das Motto bei der Rede der Kanzlerin umgesetzt wurde. Herrlich. Schaut’s euch an:

Wahnsinn, die Geschwindigkeit mit der sich so etwas durchsetzt. Eigentlich jetzt schon wieder ein alter Hut. Aber eine super Aktion. Endlich mal ein bisschen Schmackes/ Pep im Wahlkampf…

© Simone

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und alle so : Yeaahh. Das Internet funktioniert. Und wie!

  1. … und damit auch jeder mitmachen kann, gibt´s den Treffpunkt für Flashmob Fans in aller Welt: flashmob.tv

    Flashmob.tv ist eine interaktive Datenbank, in der – weltweit – Nachrichten von und für die rasant wachsende Gemeinde der flashmob-Aktivisten und -Freunde gesammelt werden. Flashmob.tv versteht sich dabei als internationale Schnittstelle zwischen den einzelnen regional-tätigen flashmob-Gruppen sowie als Sammelpool und Initiator neuer Ideen für zukünftige Events.
    Wir wollen unsere Begeisterung für die flashmob-Idee täglich weitergeben. Aber auch wenn es nur gelingen sollte, jede Woche die Zahl der flashmob-Freunde zu verdoppeln, wird in spätestens 34 Wochen die ganze Welt vom flashmob-Fieber infiziert sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s