Hört hört. Wir sind „on air“

Wir haben die Krise.  Oder doch nicht. Siehe voriger Beitrag. Was ist nun gerade los in der PR-Branche? Wir sind von der Redaktiondes Podcast-Portals „PR on Air“ zum Thema Arbeitssuche im PR-Bereich interviewt worden. Eloy Barrantes hat mit uns am Telfon über unsere Werdegänge und Erfahrungen gesprochen. Uns gegenüber stellt er die Aussagen von Miriam Buhl, Personalleiterin bei FischerAppelt, die sich über die Qualität eingehender Bewerbungen äußert.

Zum Beitrag

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hört hört. Wir sind „on air“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s