Verrückt.

Natürlich ist die Stelle, bei dem Handtelefonunternehmen seit 2,5 Stunden wieder ausgeschrieben. Interessant, war wohl niemand zu finden, der versteht wie man Prozesse steuert. Und Koordiniert. Und natürlich auch alles umsetzt. Ich überlege, ob ich mich aus Spaß noch einmal bewerbe…harharhar.

©Rose

3 Kommentare zu “Verrückt.

  1. Das ist mir auch schon mehrmals passiert, auf 3 Arten:

    1.) Ich hab mich beworben, Absage erhalten, Unternehmen sucht aber ständig noch weiter.

    2.) Ich hab mich beworben, keine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhalten, zwei Monate später wird dieselbe Stelle wieder ausgeschrieben. Ich mal angefragt, ob die meine Bewerbung übersehen haben, aber jetzt doch wieder suchen? Prompt kam dann aber die Absage. Ohne weitere Worte….!

    3.) Ich hab mich beworben, war zum Vorstellungsgespräch da, hab aber eine Absage erhalten. Habe dann noch nett nachgefragt, ob ein Praktikum möglich sei, man wolle sich melden, wenn wieder „Platz“ sei. Auf einmal sucht die Agentur wieder nach einer Volontärin/Praktikantin.

Kommentar verfassen

