Pausentralala und ein Blick ins jetzt. Wir machen uns jetzt selber etwas Arbeit

Nennen wir es unsere aktuelle Pausenmusik. Heute wieder ein Montag wie er im Buche steht. Stellenanzeigen: Oooch. Aber vielleicht machen wir jetzt einfach mal einen auf Sommer, bevor wir uns in einige kleine Projekte stürzen, um uns selber auf Zack zu halten. Haben da nämlich zwei kleine Projekte an Land gezogen, vielleicht hellt das die Laune auf. Einmal etwas für einen kleinen Kurzfilm und etwas PR für ein Projekt, wo man seinen eigenen Olivenbaum mieten kann. Ziemlich speziell, aber schön. Außerdem ist ja jetzt der Sommer wieder da und vielleicht vertragen wir uns jetzt mal kurz mit den Temperaturen und geniessen einfach den Tag.

So, Monday Monday hier etwas zum Lücke füllen bis zum Nachmittag.

Wahre Helden:

Sancho und Pancho

(c)rose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s